Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BALUTSCHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 163 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Balutschi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 21:49 Das Essen war richtig heiß, kam genau zum angegebene Zeitpunkt an und war wie immer lecker.
25 Aug 2023 um 8:53 Essen war lecker und die Lieferung war zeitlich auch wie angegeben, ich war insgesamt zufrieden
19 Apr 2023 um 9:05 Einmal und nie wieder!
10 Mär 2023 um 8:40 Delivery was soo bad. The food was great but the delivery took a full hour and 15mins when it was supposed to take 40mins
3 Dez 2022 um 18:00 Das Essen smeckt sehr gut
16 Nov 2022 um 7:28 wie immer lecker... wurde erfreulich heiß geliefert
7 Nov 2022 um 22:22 Statt Light getränk wurde ein zuckerhaltiges Getränk geliefert und das Essen war nur noch ein fast kalter Matsch. Das war leider nichts.
2 Jul 2022 um 16:55 Wie immer war alles sehr lecker. Dieses Mal waren die Soßen zu den Samosa extra und deshalb die Samosa toll knusprig. Leider aber wurde zu den Hauptgerichten 2 Joghurtsossen vergessen, zu den Samosa fehlten 2 der üblichen 3 Soßen. Echt ärgerlich.
30 Apr 2022 um 22:59 Super, wie immer! Nur zu empfehlen!